Nachruf für Herrn Hintz

Wie wir in der vorletzten Woche erfahren haben, ist unser langjähriger und geschätzter Mitarbeiter Herr Werner Hintz verstorben. Herr Hintz war viele Jahre im Freizeitclub tätig und hat mit großem Engagement unterschiedlichste Aktivitäten für die Besucher*innen angeboten. Er war äußerst beliebt und hat sich mit großem Herzen für Menschen mit Behinderung eingesetzt – in den letzten Jahren sogar ehrenamtlich. Mit seiner Hilfsbereitschaft und seiner sympathischen Art wird er uns allen in Erinnerung bleiben.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Keine Kürzungen für soziale Organisationen!
Endlich wieder gemeinsam feiern!
JETZT BEWERBEN!
Stellenangebote
STANDORTE
Unterstütztes Wohnen

Kontakt
aktion weitblick –
betreutes wohnen – gGmbH
Markelstr. 24a
12163 Berlin-Steglitz
Tel. 030 700 96 23 0
E-Mail

Geschäftszeiten
Mo.-Do. 8.30 – 16.00 Uhr
Freitag 8.30 – 15.00 Uhr

Bus und Bahn
U9 Walther-Schreiber-Platz
S1 Feuerbachstraße
Bus M48, M76, M85, 186